Was wir tun

Die neue Springergeneration hat den Ehrgeiz, an die vergangenen Erfolge der Schweizer Skispringer anzuknüpfen.

PRO SKISPRUNG SCHWEIZ stellte in den 25 Jahren seiner Existenz mehr als 500’000 Franken für den Skisprung-Sport der Schweiz zur Verfügung und pflegte die gesellschaftlichen Kontakte unter den sportbegeisterten Personen aus allen Landesteilen.

Unser Ziel ist es, jährlich einen finanziellen Beitrag von mindestens 350 Franken pro Gönnermitglied zur Unterstützung des Skisprung-Sports bereitzustellen.

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe.

 

  • Kälin Doris Kälin Doris Unternehmerin & Politikerin "Ich bin Mitglied weil mit einem grossen Teil von meinem Mitgliederbeitrag junge Nachwuchssportler unterstützt werden."
  • Mathis Hubert Mathis Hubert Research Consultant "Der Gönner Club pro Skisprung fördert und unterstützt die Schweizer Skispringer seit Jahrzenten grosszügig durch finanzielles Engagement."
  • Kälin Beda Kälin Beda Unternehmer "Sponsoring, Gesellschaft und Jugendsportförderung."
  • Fässler Urs Fässler Urs dipl. Wirtschaftsprüfer "Ich unterstütze im kameradschaftlichen Umfeld die Skisprungaktivitäten in der Schweiz."
  • Birchler Dominik Birchler Dominik Firmeninhaber Metallbau "Ich bin Mitglied damit vorallem die Nachwuchs-Skispringer unterstützt werden."