Werden Sie Mitglied

Mit dem Schweizer Skisprung fühle ich mich verbunden und bewerbe mich deshalb um die Mitgliedschaft im Gönnerclub PRO SKISPRUNG SCHWEIZ. Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 500 Franken.

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte tragen Sie die Zeichen aus dem Bild in das Eingabefeld:
Ungültige Eingabe

  • Reichmuth Josef Reichmuth Josef Koch & Wirt "Ich unterstütze allgemein Jugend-Sport."
  • Ochsner Walter Ochsner Walter Vize-Präsident "Tolle Stunden im Kreise Gleichgesinnter."
  • Kälin-Reichmuth Irène Kälin-Reichmuth Irène kaufmännische Angestellte "Die Kameradschaft im Club und die Skisprung-Nachwuchsförderung sind mir ein grosses Anliegen."
  • Leuthold Thomas Leuthold Thomas Geschäftsleitungsmitglied "Die Mischung zwischen Kameradschaftticken, Beisammensein und etwas Gutes für die Sportförderung zu tun gefällt mir sehr."
  • Kälin Doris Kälin Doris Unternehmerin & Politikerin "Ich bin Mitglied weil mit einem grossen Teil von meinem Mitgliederbeitrag junge Nachwuchssportler unterstützt werden."