Werden Sie Mitglied

Mit dem Schweizer Skisprung fühle ich mich verbunden und bewerbe mich deshalb um die Mitgliedschaft im Gönnerclub PRO SKISPRUNG SCHWEIZ. Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 500 Franken.

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte tragen Sie die Zeichen aus dem Bild in das Eingabefeld:
Ungültige Eingabe

  • Fässler Urs Fässler Urs dipl. Wirtschaftsprüfer "Ich unterstütze im kameradschaftlichen Umfeld die Skisprungaktivitäten in der Schweiz."
  • Leuthold Heinz Leuthold Heinz Unternehmer "Ich fühle mich wohl umgeben von guten Leuten und unterstütze dabei den Schweizer Skisprung."
  • Meister Rolf Meister Rolf Polizist Kriminalpolizei "Ich bin Mitglied von Pro Skisprung wegen der Unterstützung des Springer-Nachwuchses und der Kameradschaftspflege."
  • Diggelmann Corinne Diggelmann Corinne Frisörin "Ich unterstütze den Nachwuchs."
  • Lüönd Martin Lüönd Martin Pensioniert "Es freut mich immer wenn wir eine Reise machen, und auch die gute Kameradschaft bleibt bestehen."