Werden Sie Mitglied

Mit dem Schweizer Skisprung fühle ich mich verbunden und bewerbe mich deshalb um die Mitgliedschaft im Gönnerclub PRO SKISPRUNG SCHWEIZ. Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 500 Franken.

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

  • Kälin Pia Kälin Pia Unternehmerin "Pro Skisprung Schweiz = Gemütliche Stunden und und und..."
  • Mathis Hubert Mathis Hubert Research Consultant "Der Gönner Club pro Skisprung fördert und unterstützt die Schweizer Skispringer seit Jahrzenten grosszügig durch finanzielles Engagement."
  • Kälin-Reichmuth Irène Kälin-Reichmuth Irène kaufmännische Angestellte "Die Kameradschaft im Club und die Skisprung-Nachwuchsförderung sind mir ein grosses Anliegen."
  • Ochsner Walter Ochsner Walter Vize-Präsident "Tolle Stunden im Kreise Gleichgesinnter."
  • Birchler Dominik Birchler Dominik Firmeninhaber Metallbau "Ich bin Mitglied damit vorallem die Nachwuchs-Skispringer unterstützt werden."