Werden Sie Mitglied

Mit dem Schweizer Skisprung fühle ich mich verbunden und bewerbe mich deshalb um die Mitgliedschaft im Gönnerclub PRO SKISPRUNG SCHWEIZ. Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 500 Franken.

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

  • Ochsner Walter Ochsner Walter Vize-Präsident "Tolle Stunden im Kreise Gleichgesinnter."
  • Ochsner Beny Ochsner Beny Architekt & Schanzenbau " ..."
  • Kälin Hermann Kälin Hermann Präsident Pro Skisprung "Als Gründungsmitglied und als Präsident fühle ich mich in diesem Club wohl."
  • Meister Rolf Meister Rolf Polizist Kriminalpolizei "Ich bin Mitglied von Pro Skisprung wegen der Unterstützung des Springer-Nachwuchses und der Kameradschaftspflege."
  • Schelbert Paul Schelbert Paul Gemeindepräsident Alpthal "Interessante Personen kennenlernen und sich austauschen."