Werden Sie Mitglied

Mit dem Schweizer Skisprung fühle ich mich verbunden und bewerbe mich deshalb um die Mitgliedschaft im Gönnerclub PRO SKISPRUNG SCHWEIZ. Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 500 Franken.

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

  • Kälin Doris Kälin Doris Unternehmerin & Politikerin "Ich bin Mitglied weil mit einem grossen Teil von meinem Mitgliederbeitrag junge Nachwuchssportler unterstützt werden."
  • Leuthold Heinz Leuthold Heinz Unternehmer "Ich fühle mich wohl umgeben von guten Leuten und unterstütze dabei den Schweizer Skisprung."
  • Ottiger Andrea Ottiger Andrea Inhaberin Werbeagentur "Spannendes Netzwerk begleitet mit dem Wissen, dass man etwas Gutes tut."
  • Birchler Dominik Birchler Dominik Firmeninhaber Metallbau "Ich bin Mitglied damit vorallem die Nachwuchs-Skispringer unterstützt werden."
  • Schönbächler Josef Schönbächler Josef Facility Manager "Ich bin wegen Simi und wegen der Sport-Unterstützung Mitglied von Pro Skisprung Schweiz."