Werden Sie Mitglied

Mit dem Schweizer Skisprung fühle ich mich verbunden und bewerbe mich deshalb um die Mitgliedschaft im Gönnerclub PRO SKISPRUNG SCHWEIZ. Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 500 Franken.

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte tragen Sie die Zeichen aus dem Bild in das Eingabefeld:
Ungültige Eingabe

  • Mitteregger Andreas Mitteregger Andreas Techn. Berater "Alle Mitglieder sind geerdete Bürger und nebenbei wird noch der Nachwuchs gefördert."
  • Leuthold Lilian Leuthold Lilian Schneiderin "Ich unterstütze den Schweizer Skisprung und den Nachwuchs. Es ist ein sehr geselliger Club und das ist für mich auch sehr wichtig."
  • Diggelmann Corinne Diggelmann Corinne Frisörin "Ich unterstütze den Nachwuchs."
  • Kälin-Reichmuth Irène Kälin-Reichmuth Irène kaufmännische Angestellte "Die Kameradschaft im Club und die Skisprung-Nachwuchsförderung sind mir ein grosses Anliegen."
  • Hausherr Remo Hausherr Remo Pensioniert (Rest. Sihlsee) "Ich unterstütze den Sport allgemein, insbesondere aber das Skispringen."