Werden Sie Mitglied

Mit dem Schweizer Skisprung fühle ich mich verbunden und bewerbe mich deshalb um die Mitgliedschaft im Gönnerclub PRO SKISPRUNG SCHWEIZ. Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 500 Franken.

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte tragen Sie die Zeichen aus dem Bild in das Eingabefeld:
Ungültige Eingabe

  • Kälin-Reichmuth Irène Kälin-Reichmuth Irène kaufmännische Angestellte "Die Kameradschaft im Club und die Skisprung-Nachwuchsförderung sind mir ein grosses Anliegen."
  • Fässler Urs Fässler Urs dipl. Wirtschaftsprüfer "Ich unterstütze im kameradschaftlichen Umfeld die Skisprungaktivitäten in der Schweiz."
  • Ottiger Andrea Ottiger Andrea Inhaberin Werbeagentur "Spannendes Netzwerk begleitet mit dem Wissen, dass man etwas Gutes tut."
  • Oechslin Hans Oechslin Hans Versicherungsberater "Förderung des Jugendsports."
  • Birchler Dominik Birchler Dominik Firmeninhaber Metallbau "Ich bin Mitglied damit vorallem die Nachwuchs-Skispringer unterstützt werden."