Werden Sie Mitglied

Mit dem Schweizer Skisprung fühle ich mich verbunden und bewerbe mich deshalb um die Mitgliedschaft im Gönnerclub PRO SKISPRUNG SCHWEIZ. Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 500 Franken.

  1. Name*
    Ungültige Eingabe
  2. Vorname*
    Ungültige Eingabe
  3. Beruf*
    Ungültige Eingabe
  4. Geburtsdatum*
    Ungültige Eingabe
  5. Strasse/Nr.*
    Ungültige Eingabe
  6. PLZ/Ort*
    Ungültige Eingabe
  7. Telefon Privat*
    Ungültige Eingabe
  8. Telefon Geschäft
    Ungültige Eingabe
  9. E-Mail*
    Ungültige Eingabe
  10. Bemerkungen
    Ungültige Eingabe
  11. *
    Ungültige Eingabe
  12. Bitte tragen Sie die Zeichen aus dem Bild in das Eingabefeld:*
    Bitte tragen Sie die Zeichen aus dem Bild in das Eingabefeld:
    Neues BildUngültige Eingabe

  • Schelbert Paul Schelbert Paul Gemeindepräsident Alpthal "Interessante Personen kennenlernen und sich austauschen."
  • Lüönd Martin Lüönd Martin Pensioniert "Es freut mich immer wenn wir eine Reise machen, und auch die gute Kameradschaft bleibt bestehen."
  • Kälin Adolf Kälin Adolf Drucker "Ich bin Mitglied, weil es eine gute Sache ist."
  • Kälin Beda Kälin Beda Unternehmer "Sponsoring, Gesellschaft und Jugendsportförderung."
  • Schnyder Josef Schnyder Josef Pensioniert "Zur Unterstützung des Skispringens und wegen der Kameradschaft."