Werden Sie Mitglied

Mit dem Schweizer Skisprung fühle ich mich verbunden und bewerbe mich deshalb um die Mitgliedschaft im Gönnerclub PRO SKISPRUNG SCHWEIZ. Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 500 Franken.

  1. Name*
    Ungültige Eingabe
  2. Vorname*
    Ungültige Eingabe
  3. Beruf*
    Ungültige Eingabe
  4. Geburtsdatum*
    Ungültige Eingabe
  5. Strasse/Nr.*
    Ungültige Eingabe
  6. PLZ/Ort*
    Ungültige Eingabe
  7. Telefon Privat*
    Ungültige Eingabe
  8. Telefon Geschäft
    Ungültige Eingabe
  9. E-Mail*
    Ungültige Eingabe
  10. Bemerkungen
    Ungültige Eingabe
  11. *
    Ungültige Eingabe
  12. Bitte tragen Sie die Zeichen aus dem Bild in das Eingabefeld:*
    Bitte tragen Sie die Zeichen aus dem Bild in das Eingabefeld:
    Neues BildUngültige Eingabe

  • Leuthold Heinz Leuthold Heinz Unternehmer "Ich fühle mich wohl umgeben von guten Leuten und unterstütze dabei den Schweizer Skisprung."
  • Kälin Werner Kälin Werner Vorstand Pro Skisprung "Ich bin wegen den Kollegen und der Geselligkeit Mitglied von Pro Skisprung."
  • Schönbächler Josef Schönbächler Josef Facility Manager "Ich bin wegen Simi und wegen der Sport-Unterstützung Mitglied von Pro Skisprung Schweiz."
  • Ochsner Toni Ochsner Toni Architekt & Künstler "Pro Skisprung - für jung und alt: - Die jungen können ihren Sport motiviert betreiben, - wir älteren haben es immer "sauglatt"."
  • Schönbächler Trudi Schönbächler Trudi Pensioniert "Ich war seit meiner Kindheit in Unterwasser mit Skispringen in Kontakt und Simon Ammanns Vorfahren waren meine Nachbarn."