Werden Sie Mitglied

Mit dem Schweizer Skisprung fühle ich mich verbunden und bewerbe mich deshalb um die Mitgliedschaft im Gönnerclub PRO SKISPRUNG SCHWEIZ. Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 500 Franken.

  1. Name*
    Ungültige Eingabe
  2. Vorname*
    Ungültige Eingabe
  3. Beruf*
    Ungültige Eingabe
  4. Geburtsdatum*
    Ungültige Eingabe
  5. Strasse/Nr.*
    Ungültige Eingabe
  6. PLZ/Ort*
    Ungültige Eingabe
  7. Telefon Privat*
    Ungültige Eingabe
  8. Telefon Geschäft
    Ungültige Eingabe
  9. E-Mail*
    Ungültige Eingabe
  10. Bemerkungen
    Ungültige Eingabe
  11. *
    Ungültige Eingabe
  12. Bitte tragen Sie die Zeichen aus dem Bild in das Eingabefeld:*
    Bitte tragen Sie die Zeichen aus dem Bild in das Eingabefeld:
    Neues BildUngültige Eingabe

  • Schelbert Paul Schelbert Paul Gemeindepräsident Alpthal "Interessante Personen kennenlernen und sich austauschen."
  • Kälin-Reichmuth Irène Kälin-Reichmuth Irène kaufmännische Angestellte "Die Kameradschaft im Club und die Skisprung-Nachwuchsförderung sind mir ein grosses Anliegen."
  • Kälin Noldi Kälin Noldi Gönner "Ich möchte den Skisprung-Sport unterstützen."
  • Leuthold Heinz Leuthold Heinz Unternehmer "Ich fühle mich wohl umgeben von guten Leuten und unterstütze dabei den Schweizer Skisprung."
  • Birchler Dominik Birchler Dominik Firmeninhaber Metallbau "Ich bin Mitglied damit vorallem die Nachwuchs-Skispringer unterstützt werden."