Werden Sie Mitglied

Mit dem Schweizer Skisprung fühle ich mich verbunden und bewerbe mich deshalb um die Mitgliedschaft im Gönnerclub PRO SKISPRUNG SCHWEIZ. Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 500 Franken.

  1. Name*
    Ungültige Eingabe
  2. Vorname*
    Ungültige Eingabe
  3. Beruf*
    Ungültige Eingabe
  4. Geburtsdatum*
    Ungültige Eingabe
  5. Strasse/Nr.*
    Ungültige Eingabe
  6. PLZ/Ort*
    Ungültige Eingabe
  7. Telefon Privat*
    Ungültige Eingabe
  8. Telefon Geschäft
    Ungültige Eingabe
  9. E-Mail*
    Ungültige Eingabe
  10. Bemerkungen
    Ungültige Eingabe
  11. *
    Ungültige Eingabe
  12. Bitte tragen Sie die Zeichen aus dem Bild in das Eingabefeld:*
    Bitte tragen Sie die Zeichen aus dem Bild in das Eingabefeld:
    Neues BildUngültige Eingabe

  • Meister Rolf Meister Rolf Polizist Kriminalpolizei "Ich bin Mitglied von Pro Skisprung wegen der Unterstützung des Springer-Nachwuchses und der Kameradschaftspflege."
  • Schnyder Josef Schnyder Josef Pensioniert "Zur Unterstützung des Skispringens und wegen der Kameradschaft."
  • Leuthold Lilian Leuthold Lilian Schneiderin "Ich unterstütze den Schweizer Skisprung und den Nachwuchs. Es ist ein sehr geselliger Club und das ist für mich auch sehr wichtig."
  • Leuthold Heinz Leuthold Heinz Unternehmer "Ich fühle mich wohl umgeben von guten Leuten und unterstütze dabei den Schweizer Skisprung."
  • Schelbert Paul Schelbert Paul Gemeindepräsident Alpthal "Interessante Personen kennenlernen und sich austauschen."