Werden Sie Mitglied

Mit dem Schweizer Skisprung fühle ich mich verbunden und bewerbe mich deshalb um die Mitgliedschaft im Gönnerclub PRO SKISPRUNG SCHWEIZ. Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 500 Franken.

  1. Name*
    Ungültige Eingabe
  2. Vorname*
    Ungültige Eingabe
  3. Beruf*
    Ungültige Eingabe
  4. Geburtsdatum*
    Ungültige Eingabe
  5. Strasse/Nr.*
    Ungültige Eingabe
  6. PLZ/Ort*
    Ungültige Eingabe
  7. Telefon Privat*
    Ungültige Eingabe
  8. Telefon Geschäft
    Ungültige Eingabe
  9. E-Mail*
    Ungültige Eingabe
  10. Bemerkungen
    Ungültige Eingabe
  11. *
    Ungültige Eingabe
  12. Bitte tragen Sie die Zeichen aus dem Bild in das Eingabefeld:*
    Bitte tragen Sie die Zeichen aus dem Bild in das Eingabefeld:
    Neues BildUngültige Eingabe

  • Ottiger Andrea Ottiger Andrea Inhaberin Werbeagentur "Spannendes Netzwerk begleitet mit dem Wissen, dass man etwas Gutes tut."
  • Leuthold Thomas Leuthold Thomas Geschäftsleitungsmitglied "Die Mischung zwischen Kameradschaftticken, Beisammensein und etwas Gutes für die Sportförderung zu tun gefällt mir sehr."
  • Fässler Urs Fässler Urs dipl. Wirtschaftsprüfer "Ich unterstütze im kameradschaftlichen Umfeld die Skisprungaktivitäten in der Schweiz."
  • Reichmuth Josef Reichmuth Josef Koch & Wirt "Ich unterstütze allgemein Jugend-Sport."
  • Meister Rolf Meister Rolf Polizist Kriminalpolizei "Ich bin Mitglied von Pro Skisprung wegen der Unterstützung des Springer-Nachwuchses und der Kameradschaftspflege."